Von der Wüste nach Marrakesch
Marokko · 08. Mai 2023
Ein Reisebericht von der Fahrt vom Luxury Beldi Camp in der Sahara nach Marrakech.
Marokko Wüstentour Sahara - Luxury Beldi Camp
Marokko · 06. Mai 2023
Ein Highlight unserer Marokko-Reise: Der Aufenthalt in der Wüste im Beldi-Camp.

Von Marrakech in die Sahara
Marokko · 04. Mai 2023
Roadtrip von Marrakech in die Sahara.
Ouzoud Wasserfälle - Marokko
Marokko · 04. Mai 2023
Die Ouzoud Wasserfälle befinden sich im Atlasgebirge in der Region Azilal in Marokko. Sie liegen ungefähr 150 Kilometer nordöstlich von Marrakesch.

Fes
Marokko · 01. Mai 2023
Fes ist eine der vier Königsstädte Marokkos und liegt in den Ausläufern des Atlasgebirges. Für mich ist sie die Stadt mit der authentischsten Medina.
Volubilis
Marokko · 30. April 2023
Der Besuch in Volubilis war eine faszinierende Reise in die römische Vergangenheit Marokkos. Die gut erhaltenen Mosaiken, prächtigen Villen und öffentlichen Gebäude gaben Einblicke in das Leben der römischen Bewohner. Der Triumphbogen des Caracalla beeindruckte mit seiner imposanten Größe und den kunstvollen Reliefs. Von Volubilis aus genoss man zudem einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Der Aufenthalt in Volubilis war eine unvergessliche Zeitreise.

Meknes
Marokko · 29. April 2023
Meknes - Eine kulturelle Schatzkammer Marokkos Einleitung: Meknes, eine bezaubernde Stadt im Herzen Marokkos, ist ein wahrhaftiger Schatz, der oft im Schatten der bekannteren Nachbarstädte Fes und Marrakesch steht. Doch wer sich auf eine Reise nach Meknes begibt, wird mit einer Fülle an historischen Schätzen, pulsierendem Leben und authentischer marokkanischer Kultur belohnt. Ich hatte das Privileg, Meknes zu erkunden und möchte nun meine Erlebnisse teilen. Die prächtige Medina Meine Reise...
Chefchaouen
Marokko · 28. April 2023
Die blaue Stadt liegt im nordwestlichen Rif-Gebirge und war ein Fixpunkt für mich auf dieser Reise.

Rabat
Marokko · 27. April 2023
Auf dem Weg von Casablanca nach Chefchauen machten wir kurz Halt in Rabat bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten
Casablanca
Marokko · 26. April 2023
Zu Beginn unserer Reise stand Casablanca am Plan. Wir erkundeten die eindrucksvolle Hassan 2 Moschee sowie die innere Stadt.

Mehr anzeigen